Unsere Philosophie:
Gesundheit schützen - Wohlbefinden fördern - Leistung steigern

ORG-DELTA ist ein in zweiter Generation inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Reichenbach an der Fils.
Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1972 steht für ORG-DELTA, in stetiger Weiterentwicklung, der Mensch in seinem Arbeitsumfeld im Zentrum unseres Handelns.
 
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, das heißt die Anpassung der Arbeitsbedingungen an den Menschen war für uns immer schon das Maß der Dinge. Ziel ist es, eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen und Bedingungen so zu gestalten, dass gesundheitliche Belastungen möglichst gering gehalten werden können.

Unser Leistungsprogramm gleicht einem fächerförmigen, weit verzweigten DELTA, bestehend aus verschiedenen „Armen”, unter dem Dach einer Gesamt-ORGanisation.
 
Wir sorgen in allen Unternehmensbereichen mit Lärmschutz, Blendschutz und Beleuchtung, Mobiliar und Klima für optimale Arbeitsbedingungen.


Fordern Sie uns. Gerne beraten wir Sie.

Ihre Anja Winter
Geschäftsführende Gesellschafterin 
und das gesamte ORG-DELTA Team
*************************************************************************************************************

Präqualifizierung

Unser Unternehmen ist für diese Liefer- und Dienstleistungen als geeignetes Unternehmen für öffentliche Aufträge mit der Zertifikat Nummer 08 008 344273 in dem amtlichen Verzeichnis für präqualifizierte Unternehmen eingetragen.

Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie hier:

 

nach oben