Sie brauchen Beratung?

Kunden-Referenzen

Im Rahmen des Förderprojektes Schulspeisung hatten Sie uns hinsichtlich der Akustikplatten beraten und dann bestückt. Und wie die Ergebnisse der aktuellen Schallpegelmessung zeigen, hat sich das wirklich gelohnt. Mit dem aktuell ausgewerteten Mittelwert ist unsere Mensa die leiseste Mensa, in der bisher Messungen durchgeführt wurden!

Abgesehen von der Messung nehmen wir das ja auch akustisch wahr. Daher vielen Dank nochmal!!!

DRK KV Jena Eisenberg Stadtroda e.V.

Die Raumakustik wurde nun bei uns durchgeführt und muss ihnen sagen , ein sooooo tolles Erlebnis anders zu arbeiten und wir alle im Team sind so glücklich. Das das so eine tolle Veränderung sein würde hätten wir niemals gedacht.

Ich bedanke mich im Namen meines Team und freue mich auf eine weiter Zusammenarbeit mit Ihnen. Hätte ich gewusst was das für eine Veränderung das ausmacht, hätte ich die zwei anderen Räume mit den Teppichen auch machen lassen.

Die Arbeit ging sehr zügig und reibungslos und organisiert.

Kinderladen Marienkäfer, Berlin

wir sind sehr zufrieden und glücklich über die neuen Erzieherinnenstühle. Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Freude, wenn man „richtig“ sitzen kann.

Vielen Dank für die zeitgerechte und schnelle Lieferung.  Meine Kolleginnen sind sehr zufrieden damit und sehr begeistert. Sie sind sehr bequem und haben wunderschöne Farben. Unsere alten Stühle, auch von OrgDelta, hab nun nach 20 Jahren ausgedient.

(anonym), Bildung ErzieherInnenstühle

Unsere ProduktexpertInnen
sind gerne für Sie da!

    Wir bieten Ihnen deutschlandweiten Support

    Als Unternehmen sind wir stolz darauf, einen deutschlandweiten Service anzubieten. Wir verstehen, dass unsere Kunden aus allen Teilen Deutschlands kommen und es wichtig ist, ihnen einen zuverlässigen und bequemen Service zur Verfügung zu stellen.

    Unser Netzwerk erstreckt sich über ganz Deutschland, so dass wir in der Lage sind, unsere Dienstleistungen und Produkte schnell und effizient zu liefern.

    Wir sind überzeugt, dass ein deutschlandweiter Service für unsere Kunden von unschätzbarem Wert ist und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihnen einen umfangreichen Support bieten zu können.

    org-delta Support deutschlandweit Karte

    Quelle: lesniewski / stock.adobe.com